Kurs mit Isabelle Wiessler "Heiße Ware"

25. April 2025 bis 27. April 2025

Liebe Patchworker,,

Lust auf einen spannenden Kurs mit Isabelle Wiessler als Kursleiterin in Mecklenburg-Vorpommern? Wir, Anja Permien und Doris Herold, hatten in der Gilde-Facebook-Gruppe mal diesen Gedanken ausgetauscht und es prompt in Angriff genommen.
Wir haben alles durchorganisiert und nun steht der Kurs. Er wird in Greifswald in einer schönen Umgebung stattfinden. Wir haben einen großen Raum gemietet und wer dort gerne übernachten möchte, auch diese Möglichkeit ist gegeben.
Die Infos rund um den Kurs findet ihr auf dem geposteten Foto. Gerne beantworten wir auch eure Fragen. Noch sind ein paar Plätze frei und wir würden uns sehr freuen, wenn sich noch ein paar Lern- und Experimentierlustige finden.

Herzliche Grüße
Anja und Doris

17493
Greifswald
Ansprechpartner/Kontakt: 

Doris und Anja, E-Mail kurs25isabelle@gmail.com

Termin-Kategorie: