Aktuelles

Bewegung im Quilt

Leider sind im letzten Gildeheft die Papiervorlagen auf S 52 nicht korrekt dargestellt. Wir werden mit dem nächsten Heft erneut die Vorlagen liefern. Hier ist die Korrektur schon mal als PDF zum Download.

Downwoad Bewegung im Quilt

"Meine Bühne", Zeitschrift 136, Sept, 2019, Seite 20

Mit viel Spaß wurde die Fotowand bei den Patchworktagen in Dinkelsbühl 2019 für lustige Fotos genutzt. Waltraud Kraußmüller und ihre Freundin stellten sich gern in Pose. Im Artikel in der Zeitschrift beschreibt Waltraud Kraußmüller ihre amüsanten Erlebnisse. Der Platz in der Zeitung reichte leider nicht für alle Fotos. Hier finden Sie weitere Bilder:

Ist die scharf?
Nähkönigin
Nasenbohrer
Pieks - Bumm
Touchee
Umgarnt
Verflixt und Zugenäht
Projekt 70.237

Infos zum Projekt 70.237 finden Sie hier

4. Juni 2016

Ein Rückblick auf eine gelungene Ausstellung kann viel Freude machen und ist oft auch eine gute Motivation für eine nächste Veranstaltung. Ob eine Veranstaltung als erfolgreich betrachtet wird,...