Patch-Kids-Ausschreibungen

Auch unser Nachwuchs kann sich an speziellen Ausschreibungen beteiligen.

Für unsere Patchworktage in Meiningen 2020 und weitere Ausstellungsorte schreiben wir wieder einen Kinderwettbewerb aus.
Unser Thema diese Mal lautet "Schöne Träume"

Träumen tut jeder… wir hoffen, es sind alles schöne Träume. Träumt ihr von der Sonne, dem Strand, davon Prinzessin oder Prinz zu sein, oder vielleicht Feuerwehrmann oder -frau, oder einfach nur, wie Frederick die Maus, von Farben…

Am besten träumt es sich aber auf einem ganz gemütlichen Kissen… Daher wollen wir mit euch diesmal einen etwas anderen Wettbewerb starten…Näht uns eine Kissenhülle mit euren Träumen, auf der man schön träumen kann.

Habt ihr Lust mit uns in eure Traumwelt zu starten? Dann schreibt uns eine email, um die Ausschreibungsunterlagen zu bekommen…

Teilnehmen können alle Patch-Kids, aber auch alle unter 18 jährigen, die von einem Patchwork Gilde Deutschland e.V. Mitglied betreut werden.
Schickt uns eine Email an Patchkidsatpatchworkgilde.de, dann bekommt ihr ab 1.Oktober alles weitere mit den Teilnahmebedingungen und dem Anmeldeformular von uns.

Anmeldeschluss ist der 31.12.2019

Wir freuen uns auf viele tolle Traum-Kissen, die uns und die Besucher der Ausstellungen in eure Traumwelten entführen…

___________________________________________________________________________________________________________________

Die Bilder von allen Einreichungen zu sämtlichen Patch-Kids-Ausschreibungen findet Ihr hier.