Kurs Grit's Mandala

17. Oktober 2024 bis 18. Oktober 2024

In diesem Kurs geht es um die Gestaltung eines Mandals mit Hilfe von Appliquick. Vielleicht hast Du die Appliquick Rods - Werkzeug bestehend aus 2 Metallstäben schon lange in einer Kiste schlummern...oder Du möchtest die Handhabung schon lange einmal ausprobieren? Dann ist das der richtige Kurs. Durch die verschiedenen Formen in "Grit's Mandala" üben wir Kreise, Innenkurven, Außenkurven und Spitzen.
Durch meine speziell entwickelte Schablone zum Markieren kannst Du Dein Mandala so gestalten, wie "Grit's Mandala" oder laß Dich überraschen und wir spielen etwas und es entsteht ein ganz anderes Motiv.
Am Ende des Kurses zeige Dir zwei Möglichkeiten, wie Du Dein Mandala applizieren kannst. Mit der Maschine oder mit der Hand. Damit kannst Du dann nach dem Kurs zu Hause mit Deiner Lieblingsmethode starten und Dein Madala fertigstellen.

Adresse: 

Holthuser Weg 4

29581
Gerdau
Öffnungszeiten: 

9.00 bis 17.30 Uhr

Ansprechpartner/Kontakt: 

Grit's Life
Grit Kovacs
kurse@gritslife.de

Termin-Kategorie: