Foundation Paper Piecing für Einsteiger

21. April 2024

Du hast mit die Technik des Foundation Paper Piecing schon immer mal geliebäugelt, traust dich aber alleine nicht an das Thema heran? Du hast Lust, ein modernes Kissen zu gestalten und gleichzeitig deine Scrapkiste zu erleichtern? Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich!

Vielleicht kennst du Paula schon, weil du ihrem fantastischen Instagram Account oder ihrer Facebookseite folgst. Dann weißt du, dass ihre Kreativität ansteckend ist. Ihre Welt ist kunterbunt und fantasievoll! Durch ihre lange Zeit im Ausland hat sie viele Inspirationen aufgenommen, alle möglichen Techniken ausprobiert und – man kann sagen – wie ein Schwamm aufgesogen. Davon kannst du jetzt mit ihren Workshops in der Quiltmanufaktur profitieren!

Paula Vielhaber wird dir in diesem Workshop zeigen, wie du deine Quiltblöcke mit dem Papier nach oben und mit dem Stoff unter dem Papier nähst und wie die Blöcke anschließend weiter zu einem Kissen verarbeitet werden.

Auch bei der farblichen Gestaltung wird dir Paula mit Rat und Tat zur Seite sehen.

Adresse: 

Schneckenhofstrasse 9

60596
Frankfurt
Öffnungszeiten: 

10:00 bis 16:00 Uhr

Ansprechpartner/Kontakt: 

Andrea Kollath
Mail. post@quiltmanufaktur.de
Mobil. 0151 20234325