2. QUIP-Day in AURICH

17. Juni 2023

Ich freue mich als Regionalvertreterin, den zweiten QUIP-Day in Aurich/ Ostfriesland zusammen mit der Norder Patchworkgruppe und der Buchhändlerin Susanne Kranz ausrichten zu dürfen. 

Wir wollen uns im Biergarten "Zur Börse" treffen, miteinander nähen, Quilts und Techniken zeigen sowie Einblicke in unsere Leidenschaft für das Quilten geben. 

Dazu laden wir andere begeisterte Quilterinnen aus der näheren und weiteren Umgebung ein, sich uns anzuschließen.  

Damit wir planen können, melden Sie sich gerne bei mir unter elfriede.luebbersatpatchworkgilde.de

Adresse: 

Buchhandlung am Wall, Burgstr. 52 

Biergarten "Zur Börse" 

26603
Aurich
Öffnungszeiten: 

11:00 bis ca. 16:00 Uhr 

Ansprechpartner/Kontakt: 

Elfriede Lübbers, Regionalvertreterin für Bremen / Nds Nord,

elfriede.luebbersatpatchworkgilde.de

Schlagworte: 
Termin-Kategorie: