Briefecken nähen

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 5. September 2016
Wiebke Maschitzki
Bild des Benutzers Wiebke Maschitzki

Briefecken nähen

Die Briefecken sind gar nicht so schwer zu nähen, hier zeige ich Euch, wie es am einfachsten geht:

http://blog.bernina.com/de/2015/04/briefecken-so-gehts-ganz-einfach/

5. September 2016
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Ein tolles Kissen! Danke Wiebke!

6. September 2016
Eli Thomae
Bild des Benutzers Eli Thomae

Auf dem Bernina-blog lagern noch mehr interessante Grundtechniken. Es lohnt sich, da mal rumzustöbern.

eli

6. September 2016
Wiebke Maschitzki
Bild des Benutzers Wiebke Maschitzki

Hier im Forum aber doch auch und es ist übersichtlicher  - das neue Forum wächst ja noch !

Es wird gerne gesehen, dass ich hier die Links zu einigen meiner Anleitungen auch hier reinsetze - dann sind sie hier gleich abrufbereit.LG Wiebke                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        

6. September 2016 (auf Beitrag #4 antworten)
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

yessmiley