International Threads in München

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 12. November 2016
Barbara Lange

International Threads in München

Gestern haben Uta Lenk und ich die Ausstellung "International Threads -Challenges " in der Galerie Quilt und Textilkunst München eröffnet. Die Ausstellung ist klasse - und mit Uta kann ich einfach super zusammen arbeiten! Noch zu sehen bis 3. Dezember immer Montags bis Freitags von 10 - 18 Uhr und Samstags von 10 -16 Uhr.

14. November 2016
Gudrun Heinz

halli hallo,

die ausstellung ist wirklich sehr sehenswert! ich habe sie bei den patchworktagen in celle gesehen und war hin und weg. ein paar fotos davon gibts in meinem bericht über den event, der hier zu finden ist:

http://blog.bernina.com/de/2016/06/patchworktage-in-celle-2016/

eine sehr erfolgreiche ausstellung in münchen!

beste grüsse

gudrun