Gilde-Mystery 2020

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 23. Juli 2020
Anke Doerks
Bild des Benutzers Anke Doerks

Gilde-Mystery 2020

Durch einen Fehler auf meinem Laptop, konnte ich lange Zeit mich nicht einloggen

Den Gilde Mystery hatte ich angefangen und dann kam ich nicht mehr in Gilde und konnte den 3. Teil nicht runterladen .

So habe ich einfach noch mal das gleiche genäht und nutze diesen Quilt als Tischdecke auf der Terrasse .

Foto werde ich später hochladen ,

LG

24. Juli 2020
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Der Mystery steht noch auf unserer Gildewebseite zum Download. Schau mal hier: https://www.patchworkgilde.de/lehren-lernen/anleitungen/anleitungen-fuer...
Du must dich nur vorher als Mitglied einloggen. Das ist alles. smiley
LG Bea

17. August 2020
Heike Rosenbaum
Bild des Benutzers Heike Rosenbaum

Hallo Frau Doerks, haben Sie es runterladen können? Es wäre zu schade, wenn er nicht fertig wird.

Viele Grüße

Heike Rosenbaum

17. August 2020
Anke Doerks
Bild des Benutzers Anke Doerks

Hallo Frau Rosenbaum 

 

ich habe den ersten Schritt genäht , danach den zweiten und dann den zweiten nochmal . 
 

ich verstehe nicht , wenn eine Anleitung online gemacht mit , und zwar für jedermann , das es keine fertige Quilts sieht .

ich kann mir nicht vorstellen das das was dabei rausgekommen ist ,  fertig gezeigt wurde . 
 

Anke Doerks 
 

 

17. August 2020 (auf Beitrag #4 antworten)
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Das Ganze war als Mystery konzipiert.
Wenn man bei einem Mystery mitmacht, dann muss man sich auf so etwas einlassen können, wenn man sofort mitmacht.
Wenn man sich nicht überraschen lassen möchte, dann wartet man einfach ab und macht den Quilt später, wenn alle Teile online sind.
Fertige Quilts findet man in der entsprechenden Galerie, die die Entstehung auch begleitet hat:
https://www.patchworkgilde.de/galerie/mitglieder-quilts/mystery-2020