Adventskalender

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 7. Juli 2018
Anke Doerks
Bild des Benutzers Anke Doerks

Adventskalender

Moin ihr fleissigen Patchworkfreunde

Im vorletztem Jahr habe ich mir aus 1200 Hexagon Tele einen Tannenbaumquilt per Hand genäht und im letzem Jahr einen Adventskalender daraus gemacht . Es waren 24 Tannenbäumchen und doch ideal dafür gemacht .Im Spätherbst kaufte ich dann in einem Online-shop einen nähbaren Adventskalender dazu . das hieß also jeden Tag ein päckchen öffnen und nähen .Es war immer Stoff und das dazu gehörige Muster dabei .
Das fertige Resultat seht ihr nun .
Nun kann ich für mich nur sagen ,es bringt einfach Spass zu patchworken und quilten .

Euch allen einen schönen Sommer und viele kreative Ideen wünscht euch Anke

7. Juli 2018
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Das  sind tolle Adventsquilts. 1200 Hexagone... whow!