2. QuipDay in Cottbus

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 31. Januar 2024
Silke Junker
Bild des Benutzers Silke Junker

2. QuipDay in Cottbus

Auch in diesem Jahr soll es wieder einen QuipDay in Cottbus geben. Wir starten dieses Jahr in die Freiluftsaison und haben einen Platz für euch in der Sprem - der Einkaufsmeile von Cottbus, der Spremberger Straße - reserviert. Sucht mich am Pavillion bei der Synagoge in der Nähe des Brunnens. Parkplätze findet ihr in den Parkhäusern in der Nähe oder ihr kommt mit den Öffis bis Hst Stadtpromenade. Ich freue mich schon jetzt wieder auf viele nette Gespräche, den Austausch zu unserem Hobby und viele große oder kleine Mitmacher/innen bei den angebotenen Aktionen. Diese Aktion in der Sprem findet leider nicht bei starkem Regen statt.

Aber auch da seid ihr nicht umsonst nach Cottbus gereist, denn in der Kreuzkirche in der Karlstraße treffen sich die Katzenquilter an diesem 15.06.24 zu ihrer offiziellem Zusmamenkunft und öffnen ihre Türen für alle Neugierigen. Ihr dürft dort gern über die Schulter schauen und euch mit den Mädels austauschen und gespannt sein, was sonst noch so geboten wird. Der Ort ist gut mit den Öffis erreichbar, eine Bahnhaltestelle ist fast direkt davor.

Wer Interesse hat, uns zu unterstützen meldet sich bitte bei mir unter silke.junkeratpatchworkgilde.de oder telefonisch unter 0162 9835919. Vielen Dank und bis dahin ...

Silke Junker

5. Februar 2024
Jana Müller

Liebe Silke Junker,
wann soll denn der QuipDay in Cottbus stattfinden? Da der Kalender für 2024 schon gut gefüllt ist, würde ich den Termin gern vormerken.
Viele Grüße
Jana Müller

Silke Junker
Bild des Benutzers Silke Junker

Liebe Jana,

der Quipday findet überall am gleichen Tag statt. Dieses Jahr am 15.06.2024. Cottbus ist gut zu erreichen und ich freue mich auf euch alle.

Freundliche Grüße

Silke Junker

2. April 2024
annabelle böhmert
Bild des Benutzers annabelle böhmert

Toll das ihr den Quip Day auch dieses Jahr wieder auf die Beine stellt, hast Du die Zeit Euren Termin auch in der QuipDay Terminübersicht einzustellen? Dann wird die QuipDay Übersicht dieses Jahr richtig umfangreich....

QUIP-Day | Patchwork Gilde Deutschland e.V.

Liebe Grüße

Annabelle