UFO-Challenge 2020/2021 Unterlagen sind bereit

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 1. September 2020
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

UFO-Challenge 2020/2021 Unterlagen sind bereit

Nach dem Erfolg der UFO-Challenge 19/20 starten wir in die UFO-Challenge 20/21. Alles dazu findet sich hier.

Also

  1. bis zu 9 UFOs raussuchen
  2. Liste ausfüllen und bis zum 30.9.2020 an ufo20_21atpatchworkgilde.de schicken
  3. Wer an der Verlosung mitmachen möchte: Datenschutzliste ausfüllen und an ufo20_21atpatchworkgilde.de schicken
  4. Ab 1.10. UFOs abarbeiten und die Fotos an ufo20_21atpatchworkgilde.de schicken

Noch Fragen? Bitte an ufo20_21atpatchworkgilde.de oder hier im Forum in die Kommentare.

2. September 2020
Katrin Getto

Hallo zusammen,

ich bin dieses Mal dabei. Die ausgefüllte Liste habe ich gerade abgeschickt. Jetzt bin ich gespannt, ob ich durchhalte. Ich habe mich bewusst für die Ufos im Kleinformat entschieden, die großen Ufos brauchen einfach länger.

Liebe Grüße

Katrin

3. September 2020
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Ich mach mir eine Liste - aber ich nehme mich aus der Preiswertung raus. wink

12. September 2020 (auf Beitrag #3 antworten)
Britt Rensch
Bild des Benutzers Britt Rensch

Liebe Bea, lässt du uns bitte trotzdem an deinen Ergebnissen teilhaben?

6. September 2020
cordula widmann

Ich bin dabei.

Ich will diese UFO-Kiste wegkriegen. angeldas verrückte Nähzimmer ist einfach zu klein für diese Kiste. Die Unterlagen habe ich grade abgeschickt.

Ich verstehe aber noch nicht ganz genau, wie ich die fertige Liste auf der Gildeseite hochladen kann. Habt ihr einen Rat für mich? Für mich gilt (und das ist meine persönliche Spalte), seit meinem Sommerkurs bei Bea eine weitere Challenge, nämlich fertige Quilts dann auch mit einem Label zu versehen. Bea, ich verspreche Dir ich werde ein separates Foto für dich machen winkund ich strenge mich an auch ein bisschen kreativer zu werden.

Ich freue mich auf diese Challenge

Liebe Grüße cordula

7. September 2020 (auf Beitrag #5 antworten)
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Hallo Cordula, Du kannst die Liste nicht hochladen. Du schickst sie bitte per Mail an ufo20_21atpatchworkgilde.de. Wir verwaren sie dann sorgsam (Datenschutz) und legen dann immer für jedes abgearbeitete UFO, von dem Du uns ein Foto schickst ein Los in die Lostrommel.

8. September 2020 (auf Beitrag #6 antworten)
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Ohhh... da bin ich ja doppelt gespannt, welche UFO´s welche Namen und welches Siggydesign bekommen! Super Vorsatz!

7. September 2020
cordula widmann

Liebe Bärbl,

schon erledigt. Dann habe ich den Satz "Die Listewird auf der Webseite der Patchwork Gilde zur Verfügung gestellt:www.patchworkgilde.de/aktivitaeten/aktionen/mitmachaktionen/ufo-challeng..." falsch verstanden. 

Sorry, cordula

18. September 2020
Britt Rensch
Bild des Benutzers Britt Rensch

 

Hallo in die Runde,

wie Bärbl Vollertsen schon erwähnt hat, darf ich das Web-Team der Patchwork Gilde in diesem Jahr bei der UFO-Challenge unterstützen.

Gerade komme ich aus unserem Fahrradurlaub zurück und habe Kräfte dafür gesammelt. Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen: mein Name ist Britt Rensch (bei FB Elsbeth Rensch), Jahrgang 1970. Ich habe einen tollen Mann und zwei tolle erwachsene Kinder. Seit 30 Jahren arbeite ich im Sozialversicherungsrecht.

Handarbeiten mache ich seit meiner frühesten Kindheit. Vieles habe ich von meinen Eltern, meiner Großmutter sowie einer phantastischen Handarbeitslehrerin an der Schule gelernt. Nach einer gut 10-jährigem Nähpause - Bekleidung nähen habe ich für mich abgewählt - sah ich bei meiner Nachbbarin einen Quilt. Der Rest ergab sich... Ich lernte 2014 Heike Rosenbaum, unsere RV kennen, von der ich sehr viel lernen durfte. DANKE dafür! 

Sehr schnell erkannte ich, dass PW genau mein Ding ist und dass es mir Spaß machen würde, das Nähen und PW auch an den Nachwuchs weiterzugeben und das, was ich als Kind so geliebt habe, ein wenig zurückzugeben. So startete ich 2017 mit der Kursleiterausbildung, die ich 2019 erfolgreich abschloss. Seither betreue ich nebenberuflich Kinder in der Grundschule, biete Nähen in Kleingruppen und Näh-Wochenenden für Erwachsene an.

In der Patchwork Gilde bin ich seit 2015 Mitglied und wurde 2019 zur Kassenprüferin gewählt.

Ich freue mich, dass ich die UFO Aktion dieses Jahr begleiten darf. Also nicht wundern, wenn eine Mail nicht von Bärbl sondern von mir beantwortet wird.

Bärbl und ich freuen uns über die bisherigen Anmeldungen und hoffen auf weitere zahlreiche Rückmeldungen bis 30.09.2020.

In diesem Sinne herzliche Grüße 

Britt

 

PS: mit uns freuen sich weiter 9 Akteure, die, wie wir alle, die Spätsommersonne genossen haben und in unserem Garten rumgetollt sind.