UFO-Challenge 2020/2021

Nach dem Erfolg der Aktion 2019/2021 gibt es eine Fortsetzung

Manchmal sammeln sie sich an:

UFOs, "UnFertigen Objekte", Quilts, die noch keine fertigen Quilts sind.

Da liegen vielleicht schon jahrelang die genähten Blöcke im Schrank, manchmal sind nur einige der benötigten Blöcke genäht, das Top schlummert ohne den gewünschten Rand, eigentlich fehlt ja nur noch das Quilting.... oder sogar nur noch das Binding, der Tunnel und ein Label?
Manchmal braucht es Unterstützung zum Fertigstellen, die Hilfe bei Entscheidungen, ein paar helfende Kommentare, ...

Wir wollen diesen "UFO-Zustand" mit dieser Challenge ändern. Die Quiltergemeinschaft unterstützt dabei kräftig. Die Challenge findet hier im Forum und in der FB-Gruppe der Patchwork Gilde statt.
Der Aktionszeitraum ist der 01.10.2020 - 30.06.2021.

Wir eröffnen mit den ersten Bildern eine Galerie hier auf der Gildewebseite für Eure Fotos und verlinken sie auch hier.

Sponsoren der Patchwork-Gilde haben kleine Preise zur Verfügung gestellt, die wir im Juli 2020 vergeben werden. Vielen Dank!

Viel Spaß beim Vollenden der UFOs.