Gilde-Winter 22

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 31. Januar 2022
Heike Költgen

Gilde-Winter 22

Liebe Mitglieder,

unser Gilde-Winter 2022 ist mit dem Beginn der Anmeldungen am vergangenen Samstag erfolgreich gestartet. Im Hintergrund sind nun fleißige Bienchen damit beschäftigt, die Anmeldungen zu be- und verarbeiten. Die neu eingerichtete Warteliste hat schon zu einigen Ersatzkursen geführt. Schauen Sie gerne regelmäßig in unser Angebot ("Anmeldungen")  hinein. Es ändert sich laufend.

Alle, die über die Warteliste einen Kursplatz erhalten, brauchen sich nicht mehr über die Homepage anzumelden und bekommen die jeweilige Materialliste nach 1-2 Tagen von mir zugesandt.

Viele Grüße

Heike Költgen

31. Januar 2022
Heike Költgen

Und wer sich die Materialliste bei der Anmeldung nicht heruntergeladen hat, kann sich bei mir melden:

heike.koeltgenatpatchworkgilde.de