Südlich von Hamburg…..

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 12. November 2019
Martina Dunckel

Südlich von Hamburg…..

Hallo!
Seit kurzem bin ich Mitglied der Patchwork Gilde und frage mich, ob es nicht Patchworker gibt, die wie ich südlich von Hamburg wohnen und sich gern mal zu einem Austausch oder zum Nähen treffen möchten. Wer in der letzten Zeit nach oder durch Hamburg gefahren ist, weiß, dass man ständig im Stau steht. Statt eine Stunde im Auto zu verbringen, sitze ich lieber an der Nähmaschine. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich Kontakte im südlichen Hamburger Umfeld knüpfen könnte. Also, liebe Patchworker aus Hittfeld, Buchholz, Buxtehude usw. – meldet Euch!

Herzliche Grüße,
Martina

20. November 2019
Rosa Jacobs
Bild des Benutzers Rosa Jacobs

Hallo Martina,

 

also mit dem Auto ist das südlich von HH für mich auch kein Problem...

10. Dezember 2019 (auf Beitrag #2 antworten)
Martina Dunckel

Hallo Rosa,

erstaunlich, dass Du trotz der derzeitigen Staudichte fahren magst... Manchmal erwischt man ja ein Zeitfenster, in dem man nicht von Quickborn bis Elbtunnel im Stau steht. Also wenn Du wirklich Lust hast, hier unten mal vorbeizukommen, würde ich mich freuen. Vielleicht finden wir ja im neuen Jahr einen Termin. Ich habe von Dir gelesen, dass Du die Anleitungen von Jenny von Missouri Star magst. Ich habe auch schon danach gearbeitet. Mir gefällt, dass sie so gute Ideen für's fixe Zuschneiden hat. Manchmal möchte ich eine Quiltoberseite eben ganz schnell fertig nähen, damit ich endlich quilten kann  :-)

Ich würde mich freuen, mal wieder von Dir zu hören.