ausstellungstipps februar 2021 sind online

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 3. Februar 2021
Gudrun Heinz

ausstellungstipps februar 2021 sind online

halli hallo,
seit heute morgen sind meine ausstellungstipps für den februar 2021 online und hier zu finden:

https://blog.bernina.com/de/2021/02/ausstellungstipps-februar-2021/

nachdem ausstellungen seit vielen wochen geschlossen sind, hat es zwischenzeitlich mit meinen tipps 'geruckelt' (das neue wort aus berlin, wenns nicht so läuft wie gehofft). aber inzwischen habe ich gute online-angebote gefunden, warum nicht virtuell in die ferne schweifen? was darf es denn sein: peking, paris, london ... schaut doch einfach mal rein!

macht es gut und: gesund bleiben!

beste grüsse
gudrun

---
www.quiltsundmehr.de
www.berninablog.com

5. Februar 2021
Dorothee Ilgner
Bild des Benutzers Dorothee Ilgner

danke für die Zusammenstellung dieser interessanten Ausstellungen! da werde ich bei Gelegenheit einen virtuellen Besuch machen.

 

liebe Grüße,

Doro

5. Februar 2021
Gudrun Heinz

halli hallo doro,

vielen dank für deine rückäusserung, über die ich mich sehr freue.

falls du dich für die 11. Internationale Fiber Art Biennale ‘From Lausanne To Beijing’ interessieren solltest, müsstest du nur im hinterkopf behalten, dass man sich diese hochinteressante umfangreiche ausstellung nur bis zum 16. februar 2021 anschauen kann.

auf jeden fall viel vergnügen!

beste grüsse

gudrun