Weihnachtskarte gesucht

1 Beitrag / 0 neu
#1 18. Juli 2017
Barbara Lange

Weihnachtskarte gesucht

Dies war die Weihnachtskarte, die wir von der Patchwork Gilde aus an Sponsoren und an viele gute Geister verschickt haben, die uns das ganze Jahr über im Verborgenen unterstützen. Das wollen wir auch dieses Jahr wieder machen - deshalb suchen wir ein weihnachtliches Motiv, das uns jemand für diese Zwecke zur Verfügung stellt. Es sollte ein Quilt sein, der zum Thema Weihnachten und/oder Jahreswechsel passt. Das Bild muss mindestens 10 x 15 cm groß sein (ob hochkant oder Querformat, ist egal) und 300 dpi Auflösung haben. Teilnahmeberechtigt sind nur Mitglieder der Patchwork Gilde, die den Quilt selbst angefertigt haben und auch Inhaber der Bildrechte sind. Der Einreicher von dem Bild, das wir dieses Jahr verwenden, erhält zum Dank 20 Weihnachtstkarten mit seinem Quilt darauf und kann die dann selber an Freunde und Verwandte verschicken.
Interessenten mailen bitte bis zum 31.8.2017 ihre Bilder an: ulla.hoppeatpatchworkgilde.de