Mahlzeit, Aktion der Reginalvertreterinnen

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 17. Juli 2020
Ina Wiederhöft

Mahlzeit, Aktion der Reginalvertreterinnen

Hallo ,
Bei dem neuen Beitrag der Tischsets sind in der Anleitung ein Anhang mit Paper piecing Vorlagen angekündigt. Leider kann ich diese weder in der Anleitung noch bei den Applkationsvorlagen finden.
Viele Grüße
Ina

19. Juli 2020
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Das kommt sicher nach!
LG Bea

19. Juli 2020
Ina Wiederhöft

Danke für die Paper Piecing Vorlagen. Jetzt kann ich loslegen das Tischset zu nähen, erinnert mich an meine Anfangspatchworkzeit mit Debbie Mumm.

 

20. Juli 2020
Heike Rosenbaum
Bild des Benutzers Heike Rosenbaum

Ich habe noch zwei Vorlagen dazu geladen. Jetzt müsste es alles sein. Viel Spaß damit.

20. Juli 2020
Elke Grimme

Wo finde ich denn den Beitrag über Tischsets und die Vorlagen?

8. August 2020
Ute Schappert

Inzwischen sind zwei Tischsets fertig geworden. Danke für die Anleitungen. Ich bin gespannt , was noch für Ideen dabei sein werden. Das Set mit den Häusern und Applikationen ist eigentlich so gar nicht "meins", aber es erinnerte mich sehr an meine Patchwork- Anfangszeit . Es hat jedenfalls viel Spaß gemacht, mal wieder Blümchen und Bienchen mit der Hand zu applizieren.
Bilder können gerne in die Galerie. 

10. August 2020
Ina Wiederhöft

Ich finde es witzig unterschiedliche Tischsets zu nähen, bin mal gespannt was noch kommt.