Gewinnerinnen des Osterrätsels stehen fest!

11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 17. April 2023
Barbara Lange

Gewinnerinnen des Osterrätsels stehen fest!

Na, haben Sie unser Osterrätsel geknack? Die Antwort auf die Frage: "Wie stellt sich die Web-Redaktion der Gilde Ostern vor?" lautet:

Welt aus - Nähmaschine an!

Die Glücklichen Gewinnerinnen der Scheren von Clover sind

Claudia aus Österreich und Ute und Wargard aus Deutschland.

Wir gratulieren - die Preise gehen diese Woche in die Post!

17. April 2023
Ute Jungmann

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! 

20. April 2023
Barbara Hartel
Bild des Benutzers Barbara Hartel

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen! 

Wo war das "aus" versteckt, das habe ich nicht gefunden! 

20. April 2023
Barbara Hartel
Bild des Benutzers Barbara Hartel

yes

Barbara Lange

Hallo Barbara,

 

das war hier bei unsren Kursen: www.patchworkgilde.de/lehren-lernen/kurseworkshops.

Hab auch gerade gemerkt, dass es immer noch da ist... Ich lösche es im Laufe dieser Woche...

 

 

Barbara Hartel
Bild des Benutzers Barbara Hartel

Danke!

Ich gebe zu, die Seiten für "Kursleiterinnen" habe ich nicht aufgerufen, aber sonst habe ich mir systematisch alles angesehen und viel Neues kennengelernt!

Besonders gut gefällt mir der Sew-along-Quilt Meehrgilde!

22. April 2023
Ute Jungmann

Juhuuuu, ich fasse es nicht! Eine der Gewinnerinnen bin tatsächlich ich!

Die Post brachte mir eben einen dicken Umschlag, dabei war ich doch artig und habe gar nichts bestellt. 

Ein neugieriger Blick auf den Absender, einer in den Umschlag..... 

Ich nutze Scheren von Al.., von Butti.... und auch eine vom schwedischen Möbelhaus. Da jede ihre Aufgabe hat und für nichts, wirklich gar nichts anderes genutzt wird, bin ich eigentlich zufrieden. Aber eine hübsche neue sollte doch mal her. Jetzt ist sie da. 

Ein ganz liebes Dankeschön an dich, liebe Jutta, an Clover und ans ganze Team. 

Liebe Grüße
Ute 

Barbara Lange

Herzlichen Glückwunsch!

Und viel Spaß damit! Scheren hat man nie genug...

Ute Jungmann

Stimmt genau,  dankeschön!

27. April 2023
Wargard Pfeiffer

Liebe Gildehörnchenverstecker!

Ganz herzlichen Dank für meinen Gewinn, die Schere schneidet optimal, ich habe sie schon eingeweiht. Ich nähe nämlich gerade an meinem #wonderfultimesal vom Dezember weiter. Angefangen hatte ich ihn kurz vor dem Umzug, dann lief nichts mehr, aber jetzt möchte ich das UFO fertigstellen, denn nach Weihnachten ist vor Weihnachten  angel

Das Preisrätsel hat Spaß gemacht! enlightenedyes. Es war zwar zeitaufwändig, aber ich habe tatsächlich neue Seiten auf der Homepage entdecken können, die ich noch nicht kannte. 

Liebe Grüße von "Wargard aus Deutschland"laugh 

Ute Jungmann

Herzlichen Glückwunsch auch an dich!

Meine wartet noch auf ihren ersten Einsatz, der kommt am Wochenende! Aber ich bin ganz sicher, sie wird ihn meistern.