Video Zwergenhäuschen

18 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 25. Mai 2020
Christa Schmitz

Video Zwergenhäuschen

Ich kann die Videos leider nicht öffnen!

25. Mai 2020
Karin Müller
Bild des Benutzers Karin Müller

Ich leider auch nicht

25. Mai 2020
Katrin Getto

Hallo zusammen,

auf den mobilen Endgeräten (I-Pad, I-Phone) konnte ich die Videos auch nicht öffnen, aber auf dem PC läuft alles wunderbar.

Nochmals lieben Dank an Martina und viele Grüße

Katrin

25. Mai 2020
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Wir haben das Problem mittlerweile gelöst. Die Zwergenhäuschen können jetzt auch über Safari geöffnet werden :)

 

Christa Schmitz

Danke, jetzt klappt es!

25. Mai 2020
Petra Jacobi
Bild des Benutzers Petra Jacobi

Danke für das anschauliche Video.

Um zu testen war mein erster Versuch ein Baum. Dann folge mein Haus. Ein wenig Grün darf nicht fehlen.
Da oben, hinter dem Dachfenster befindet sich meine Nähwerkstatt, in der schon viele schöne Sachen entstanden sind.

An Stelle von Tüll benutzte ich Gardine. Damit sie beim Nähen nicht verrutscht, nahm ich Sprühstärke. Das hat gut funktioniert. Leider kommt die Struktur der Stoffreste nicht so zur Geltung, wie ich mir das gewünscht habe. Mein nächster Weg führt mich also in den Stoffladen um Tüll zu kaufen! Vielleicht entstsehen dann noch mehr Häuser.

Ich bedanke mich nochmals bei allen Beteiligten für das Gelingen der Patchwork Tage. Das war ein besonderes Erlebnis.

Herzliche Grüße

Petra Jacobi

.

Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Super geworden! Bäume finde ich auch spannend in der Technik!
LG Bea

Petra Jacobi
Bild des Benutzers Petra Jacobi

DANKE !

LG Petra

25. Mai 2020
Katrin Getto

Hallo Bea,

Mir kam gerade die Idee eine Galerie-Seite mit den PWT-Häuschen aufzumachen. Die Zwerge verstecken sich nämlich im ganzen Forum und das ist doch schade.

Lieben Gruß 

Katrin, die immer noch von den PWT schwärmt

26. Mai 2020
Liesel Gippert
Bild des Benutzers Liesel Gippert

Ich habe mich eben eingewählt.

Ich hoffe es hat geklappt und ich kann mich in Zukunft beteiligen, noch einiges lernen und mich an den schönen Projekten erfreuen .

Grüsse von der Mosel

 

(Ich bitte um kurze Rückmeldung)

Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Hallo Liesel! Herzlich Willkommen!

LG Bea

28. Mai 2020
Erika Säll

Existiert das Video für die Zwergenhäuschen noch? 

Barbara Lange

Nein, leider hatten wir nur für Sonntag und Montag die Erlaubis,  die Videos auf der Homepage zu zeigen. 

Erika Säll

schade, aber trotzdem danke für die Antwort

1. Juni 2020
Rosmarie Münchmeier
Bild des Benutzers Rosmarie Münchmeier

Mein Zwergenhaus ist ferig und ruft nach mehr. Es macht viel Spaß

leider weiß ich nicht wie ich mein Bild klein  bekomme um es hoch zu laden

1. Juni 2020
Rosmarie Münchmeier
Bild des Benutzers Rosmarie Münchmeier

wie kann ich denn das Bild verkleinern um es Hochzuladen?

Barbara Lange

Das Bild kann mit einem Bildbearbeitunsprogramm verkleinert wettern,  indem man die Größe beschneidet und/oder die Auflösung reduziert.  Wenn alle Stricke reißen, mir mailen und ich verkleinere es - aber bitte erst selbst probieren, ich mache das hier auxh ehrenamtlich in meiner Freizeit  :)

Barbara.langeatpatchworkgilde.de