Upcycling!

30. März 2019 bis 31. März 2019

Noch einmal für mutige Kurzentschlossene!

Weil es im November so spannend war und die Bilder auf Facebook viele begeisterten, gab es eine so große Nachfrage, dass ich diesen Workshop am 30./31.03.2019 diesen Workshop noch einmal in Beverstedt spontan anbiete. Hier gibt es noch einen freien Platz. Wer mitmachen möchte, meldet sich ganz schnell!!

Wikipedia: Beim Upcycling (englisch up „nach oben“ und recycling „Wiederverwertung“) werden  UFOs, Abfallprodukte oder (scheinbar) nutzlose Stoffe in neuwertige Produkte umgewandelt. 

In diesem Workshop geht es nicht um UFOs, sondern darum alte Arbeiten, die nicht mehr gefallen zu verändern, um sie neu in Szene zu setzen. Dabei ist einfach alles erlaubt! Vom Zerschneiden über Färben und Drucken usw... Es entstehen neue überraschend spannende Arbeiten!     

Adresse: 

Aher Weg 20

27616
Beverstedt
Öffnungszeiten: 

jeweils von 10.00 bis 17.00 Uhr

Ansprechpartner/Kontakt: 

Juliette Eckel 

Download: 
Schlagworte: 
Termin-Kategorie: