Quilt Café - Open Studio zum QUiP-Day

17. Juni 2023

Hätten Sie auch Lust, in lockerer, inspirierender Atmosphäre bei einer Tasse Kaffee oder Tee und selbstgebackenem Kuchen andere QuilterInnen aus der Region zu treffen?

Wir wollen über unsere gemeinsame textile Leidenschaft plaudern, in Quiltbüchern und Patchwork Magazinen nach neuen Inspirationen stöbern, mitgebrachte Quiltprojekte zeigen, kreative Ideen, praktische Tipps und fachkundige Meinungen zu UFOs und WIPs austauschen, und so ganz nebenbei noch ein Binding annähen, an einem Handnähprojekt weiterarbeiten oder ein paar EPP Teilchen heften…

Auch andere Kreative und Neugierige, die einfach mal reinschnuppern wollen, sind natürlich genauso herzlich willkommen in unserer Runde!

Dafür öffne ich anlässlich des internationalen QUiP-Day (Quilt-in-Public-Day) gerne die Türen zu meinem Pasacana Design Studio!

Die Teilnahme ist kostenlos. Über eine kleine freiwillige Spende für Kaffee und Kuchen würde ich mich aber natürlich freuen...

Anmeldung: per e-Mail an anke.calzada@pasacana.com

Adresse: 

Prinzenpark, Vimystraße 1E, 1. OG, 85354 Freising

85354
Freising
Öffnungszeiten: 

14 Uhr - 18 Uhr

Ansprechpartner/Kontakt: 

Anke B. Calzada
abc creative - Pasacana
anke.calzada@pasacana.com