Keine Angst vor Farbe

16. Februar 2024

Angst vor Farbe? Das muss nicht sein. In diesem Workshop räumen wir mit dem Mythos auf, dass nur KünstlerInnen mit dem übernatürlichen Sinn für Farbe geboren werden. Basierend auf wissenschaftlichen Farbtheorien, aber heruntergebrochen auf pragmatische Inhalte, wird hier (nicht nur) Quilterinnen konkret geholfen.
Wir spielen mit Farbton, Wert, Sättigung, lernen die Theorie und nutzen sie im echten Leben: Wo fange ich an? Wie kombiniere ich den schönen, aber egozentrischen „Diva“-Druck? Oder meine Reste?
Und: Erste Hilfe bei unglücklicher Stoffauswahl, Inspiration für ‚mal was anderes‘ sowie klassische Farbpaletten.
Perfekt für die, die sich lieber auf Kits verlassen, und für jene, die an ihrem eigenen Stil arbeiten wollen. Und alle dazwischen.

Bitte unbedingt anmelden, es gibt nur 10 Plätze!

Adresse: 

Vürfels 61

51427
Bergisch Gladbach
Öffnungszeiten: 

Kurszeit: 10-17 Uhr

Ansprechpartner/Kontakt: 

Nico Laudenberg
nico@almatela.de

Schlagworte: 
Termin-Kategorie: