Grundlagen Quilten

4. November 2023

Mein Topp ist fertig und nun? Quilten ist das "I-Tüpfelchen" bei jedem Quilt. In diesem Kurs lernen wir unsere Maschine als Quiltmaschine kennen, schauen, welche Vliese man braucht, welche Hilfsmittel und lernen das Quilten mit Obertransport und freies Quilten. Zwischendurch gibt es Tipps rund ums Quilten und wer mag, bringe sein Topp mit und wir beraten gemeinsam und gehen die ersten Schritte.

Gleichzeitig findet das Majuwi Nähcamp statt (03.-05.11.23) In der Kursgebühr (70 €) sind die Unterbringungs- und Verpflegungskosten nicht enthalten. Die Majuwi-Kosten belaufen sich auf 170 € im Einzelzimmer incl. Vollpension für die ganze Zeit. Außerhalb des Kurses kann der Nähplatz weiter genutzt werden (ggf. Umzug an einen anderen Tisch).

Fragwen zum Ablauf, Buchung und Reservierung per Mail HeiRoseatmagenta.de

Adresse: 

Yachtweg 3

 

17493
Greifswald/Wieck
Öffnungszeiten: 

9.00 Uhr bis 17 Uhr

Ansprechpartner/Kontakt: 

Heike Rosenbaum

HeiRoseatmagenta.de