Dialog der Elemente 2023 – Künstler der Region stellen aus

26. März 2023 bis 16. April 2023

Dieses Jahr veranstaltet der Kulturkreis Bad Orb e.V. wieder den "Dialog der Elemente 2023" und ich habe das Glück dort auszustellen; bei einer Kunstausstellung verschiedenster Kunstrichtungen. Ich werde meine Serie „Obst“ zum ersten Mal zeigen. Es sind Quilts, nach eigenem Entwurf, genäht und maschinengequiltet. Immer noch im Spiel mit Farbe verhaftet, sind textile Arbeiten entstanden, die staunen lassen. Gabriele Völler

Adresse: 

Horststr. 3 / im Gartensaal der Konzerthalle Bad Orb

63619
Bad Orb
Öffnungszeiten: 

Vernissage: 25.03.2023 um 19 Uhr Finissage: 16.04.2023 um 16 Uhr / Kunst-Markt ab 13 Uhr Öffnungszeiten: Mo-Fr von 14 – 18 Uhr Sa, So, Feiertag von 10 – 18 Uhr

Ansprechpartner/Kontakt: 

Gabriele Völler

Schlagworte: 
Termin-Kategorie: