15.06.2024 2. Quipday in Cottbus

13. März 2024

Liebe Quilterinnen der Region Berlin-Brandenburg,

auch in diesem Jahr soll es wieder einen QuipDay in Cottbus geben. Wir starten dieses Jahr in die Freiluftsaison und haben einen Platz für euch in der Sprem - der Einkaufsmeile von Cottbus, der Spremberger Straße - reserviert. Sucht mich bei der Synagoge in der Nähe des Brunnens. Parkplätze findet ihr in den Parkhäusern in der Nähe oder ihr kommt mit den Öffis bis Hst Stadtpromenade. Ich freue mich schon jetzt wieder auf viele nette Gespräche, den Austausch zu unserem Hobby und alle Mitmacher/innen bei den angebotenen Aktionen für Groß und Klein. Diese Aktion in der Sprem findet leider nicht bei starkem Regen statt.

Aber auch da werdet ihr nicht umsonst nach Cottbus gereist sein, denn im Gemeinschaftszentrum der Kreuzkirche in der Karlstraße treffen sich die Katzenquilter an diesem 15.06.24 zu ihrer offiziellem Zusammenkunft und öffnen ihre Türen für alle Neugierigen und präsentieren eine kleine Ausstellung. Ihr dürft dort gern über die Schulter schauen und euch mit den Mädels austauschen. Der Ort ist gut mit den Öffis erreichbar, eine Bahnhaltestelle ist fast direkt davor (Hst. Bonaskenplatz, Linie 4 und 1 oder Bus 29).

Wer Interesse, Lust und Zeit hat, mich zu unterstützen meldet sich bitte bei mir unter silke.junkeratpatchworkgilde.de oder telefonisch unter 0162 9835919. Vielen Dank und bis dahin ...

Silke Junker

Bildquelle: Von A.Savin - Eigenes Werk, FAL, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=64117993

Adresse: 

Spremberger Straße/Ecke Schlosskirchplatz beim Brunnen

03046
Cottbus
Öffnungszeiten: 

10 - 17 Uhr

Ansprechpartner/Kontakt: 

Silke Junker

0162 9835919 oder Silke.Junkeratpatchworkgilde.de