Dagmar Carolus

Hünzingen 78

29664
Walsrode

Kursleiterin mit Zertifikat der Patchworkgilde Deutschland e.V. seit 2021

Hauptberuflich bin ich Zahntechnikerin, das Arbeiten mit meinen Händen bereitet mir schon immer Freude. Nähen nach Feierabend oder am Wochenende entschleunigt meinen Alltag, es ist sehr entspannend, fast wie eine Meditation.
.
Der Kreativität sind bekanntlich keine Grenzen gesetzt, meine Vorlieben im Nähhobby liegen in der freien Gestaltung, aber auch traditionelles Patchwork findet bei mir immer einen Platz.
Es liegt mir daran die Tradition des Quiltens, die wunderbare Handarbeit von Applikationen (gelernt in Kursen bei Ted Storm) und Patchwork aufrecht zu erhalten.
Somit biete ich einen Einblick in verschiedene Möglichkeiten im Umgang mit Stoffen an und hoffe Leidenschaft und Freude zu erwecken.

Fadenmalerei, Applikationen, Patchwork und Quilten, das Nähen von Accessoires, Taschen und Täschchen,
sprich was das *Schneider* Herz begehrt.

Mehr Infos per Mail dagmaref@gmail.com

Zur Zeit gibt es überwiegend Online Kurse, sind Kurse in Präsenz möglich, besuche ich gerne Näh-Gruppen im Dreieck Hannover, Hamburg, Bremen
Termine nach Absprache (nur an Wochenenden).

Man findet mich hier:
Instagram: @da__lus