Pins, Pins, Pins

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 18. Juni 2017
Marianne Balmert
Bild des Benutzers Marianne Balmert

Pins, Pins, Pins

Ich gehöre nicht zu den typischen Pinsammlern, aber es fanden einige Pins den Weg zu mir, die ich in Ehren halte. Sie alle sind mit besonderen Ereignissen oder besonderen Begegnungen verbunden, oftmals liebe Erinnerungen an das erste Zusammentreffen. Auf den Patchworktagen in Fürth sprach mich ein Mitglied auf die Geschichten der Pins an. Wer möchte seine Geschichte(n) mit uns teilen? Das Forum ist Tag und Nacht geöffnet - also legt los!

18. Juni 2017
Anke Doerks
Bild des Benutzers Anke Doerks

Moin Moin auch ich kaufe mir einen pin zur Erinnerung . Der goldene Strauch ist von meiner goldenen Konfirmation.

18. Juni 2017
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Cool - mein Thema... muss mal Fotos machen.wink

20. Juni 2017
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Auf diesen Pin bin ich sehr stolz. Er war nicht käuflich zu erwerben, sondern man bekam ihn, wenn man sich an einem Quilt für Project Linus beteiligt hat. Aufgerufen hat damals Jennifer Chiaverini als ihr Buch "A quilter's holiday" herauskam.