Zahlen - Wochenthema ab 20.10.2023

1 Beitrag / 0 neu
#1 20. Oktober 2023
Jutta Hesselmann

Zahlen - Wochenthema ab 20.10.2023

Liebe Leserinnen und Leser,

zu unserem letzten Wochenthema 'Türen und Fenster' sind ganz viele tolle Beiträge eingestellt worden. Herzlichen Dank an euch alle! Ohne euch wäre nicht so viel buntes Leben in der Bude.

Nach der letzten Urlaubsfahrt ist vor dem nächsten Wochenendausflugcheeky. Eine Übernachtung am Wochenende in Richtung Sauerland ist angedacht.
Jedoch hat der Herbst so langsam die Führung beim Wetter übernommen - es kann also auch mal ungemütlich werden. Die Maisfelder sind abgeerntet, die Birnen- und Apfelbäume auf unserer Gassirunde sind leer und überall findet man bereits toll gefärbte bunte Blätter. Also alles in allem Wetter, das zu der Zahl auf dem Kalenderblatt passt.
Hm - Zahlen - das wäre doch mal ein nettes Wochenthema. Es geht also diesmal um Zahlen auf einem Quilt (Kinder- oder Babyquilts mit Zahlen), um Quilts zu besonderen Jahreszahlen (zum runden Geburtstag) oder mathematische Quilts oder was euch sonst noch zu dem Thema einfällt. Ich denke, ihr werdet mich nicht enttäuschen wink.

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Beiträge und wünsche euch ein schönes Wochenende und eine tolle Woche!

Liebe Grüße
Jutta