Unter vollen Segeln - Thema ab 19.07.2019

1 Beitrag / 0 neu
#1 19. Juli 2019
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Unter vollen Segeln - Thema ab 19.07.2019

Ferienzeit ist Reisezeit:
Eine Zeit, die wie ein Überraschungs-Ei sein soll: mit Spannung, Erholung, Sonnenschein, Ruhe, Abenteuer, Entdeckungen und noch viel mehr.
Segelboote stehen für mich irgendwie immer für Sommer und Urlaub. Vielleicht weil sie für mich einen großen Teil der oben genannten Wünsche versinnbildlichen.
Ich muss zugeben, ich kann das nicht - also segeln - aber ich kann nähen wink.
Und Segelboote lassen sich toll nähen. Hier gibt es eine ganze Sammlung freier Anleitungen für Segelboote. yes
Habt Ihr schon Segelboote genäht? Dann zeigt uns Eure Quilts!
Ein Segelboot haben wir übrigens auch in unserem aktuellen Sew-Along in der Gilde-Gruppe genäht. Die Galerie findet man hier. 

Das ist das letzte Thema der Woche vor der Sommerpause. Ende August geht es dann mit neuen Themen weiter und vorher etwa in der Mitte des Monats 08 starten wir unsere Sommer-Tour 2019 mit der Materialliste. Lasst Euch überraschen!
Allen eine schöne Ferienzeit!

Bea