Quilts in modernem Gewand - Wochenthema ab 11.08.2023

1 Beitrag / 0 neu
#1 11. August 2023
Jutta Hesselmann

Quilts in modernem Gewand - Wochenthema ab 11.08.2023

Liebe Leserinnen und Leser,

ach du Schreck - schon ist der Urlaub vorbei. Das war doch gar nicht so lange, oder??? Auf jeden Fall bedanke ich mich ganz herzlich für eure Beiträge. Ich habe das Internet in der Zeit ein wenig ignoriert...musste mal sein...aber ein paar tolle Sachen habe ich gesehen.
Wie schnell drei Wochen doch vergehen. Wir haben eine tolle Rundreise mit unserer 'kleinen Freiheit' gemacht. Klostergut Burgsittensen, Nord-Ostsee-Kanal (da wollte ich unbedingt mal direkt dran stehen), Eckernförde, Kappeln, Flensburger Förde, Rømø, Tønder, Møgeltønder, nochmal Burgsittensen (toller Landvergnügen Stellplatz, immer wieder einen Stopp wert), Lüneburger Heide, Steinhuder Meer und Bückeburg. Wir haben viel gesehen und auch viele Fotos gemacht. Gerne würde ich euch alle Bilder zeigen. Aber dazu müsste ich mir irgendwie eine andere Plattform suchen. Über Whatsapp habe ich alle auf dem Laufenden gehalten, mit denen ich darüber verbunden bin. Einige Rückmeldungen haben mich riesig gefreut. Da hieß es 'du machst so tolle Fotos' und 'es ist, als wenn ich mit euch reise'. 

Und wie bekomme ich jetzt die Kurve zu unserem neuen Wochenthema? Gar nicht!wink Ich falle einfach mit der Tür ins Haus.cheeky Diesmal geht es um moderne Quilts. Dazu würde mich interessieren, was euch an modernen Quilts besonders gut gefällt. Näht ihr auch klassische Muster in modernem Outfit? Oder desingt ihr euch eure eigenen Muster? Näht ihr einfach drauflos oder plant ihr erst auf dem Papier oder mit einem Programm? Ich freue mich schon jetzt auf eure (hoffenlich zahlreichen) Beiträge.

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende und eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Jutta

PS: das Foto für Facebook zeigt diesmal einen Quilt von Sieglinde Wischnewski mit dem Titel: Gartenliebe. Er und viele weitere Quilts können in der Galerie der Ausschreibung 'Wege' bewundert werden --> einfach hier klicken