Euer Nähjahr 2023 - Wochenthema ab 24.11.2023

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 24. November 2023
Jutta Hesselmann

Euer Nähjahr 2023 - Wochenthema ab 24.11.2023

Liebe Leserinnen und Leser,

das letzte Wochenthema hat uns allen einen Berg an Inspirationen gebracht - und vor allem noch früh genug um einige Ideen umzusetzen wink. Vielen herzlichen Dank an alle, die uns Ihre weihnachtlichen Werke gezeigt haben.

Nun ist es schon wieder Ende November - der letzte Freitag vor Beginn unseres Adventskalenders. Und wie auch im letzten Jahr möchte ich diesmal wieder sehen, was ihr in 2023 alles genäht habt. Ob kleines Teil oder große Decke. Ob Wandbehang oder Dekoartikel - ganz egal. Was habt ihr begonnen und was habt ihr in diesem Jahr fertig gemacht?
Das heißt auch, dass das Wochenthema in die Weihnachtspause geht. Wir sehen und lesen uns wieder am 15. Januar 2024. Ich möchte mich ganz herzlich für eure unzähligen Beiträge und Fotos als Antworten auf mein Wochenthema bedanken. Ohne euch würde es das Wochenthema nicht geben.
Nun wünsche ich euch allen eine ruhige Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr.

Habt eine gute Zeit und bleibt gesund!
Liebe Grüße
Jutta
 

28. November 2023
Barbara Hartel
Bild des Benutzers Barbara Hartel

Hallo,

im Jahr 2023 habe ich z.B. die nachfolgenden Quilts gefertigt neben dem Sew-along "Meehrgilde" . 

Ich bin neugierig, was im Adventskalender versteckt sein wird und möchte auch Maria's Quilt nähen!

Mitlinksgequiltet

29. November 2023
Cornelia Köhler

Hallo zusammen.

ganz schön interessant wenn man das Nähjahr so Revue passieren lässt.

Ich hätte jetzt nicht gedacht dass ich so viel genäht habe. Es sind tatsächlich mehr als 6 Objekte. Leider werden die Bilder bei mir immer gekippt und ich bekomme es nicht hin dass sie richtig angezeigt werden.
Die UFOs erspare ich euch. 

 

30. Dezember 2023
Angelika Henrichs

Kurz vor dem Jahresende lasse ich ein paar z.T.nur genähte und gepatchte, gequiltete Werke aus 2023 Revue passieren. Man sieht, es gab viele Reste zu verwerten.Es gäbe da noch mehr...Euch allen einen guten Start in ein kreatives Neues Jahr !

18. Januar 2024
Jutta Hesselmann

Vielen Dank für eure tollen Beiträge. Einfach klasse was ihr so im letzten Jahr geschafft habt! yes

Liebe Grüße
Jutta