Auf den Punkt gebracht - Wochenthema ab 15.09.2023

1 Beitrag / 0 neu
#1 15. September 2023
Jutta Hesselmann

Auf den Punkt gebracht - Wochenthema ab 15.09.2023

Liebe Leserinnen und Leser,

mein kleiner Hinweis letzte Woche im Facebook Post hat geholfen - alles sind in der Gruppe brav geblieben wink und haben dazu noch ganz viele tolle Quilts gezeigt. Ich habe mich über jeden einzelnen riesig gefreut.

Unsere Webredaktionssitzung war sehr produktiv - und lustig - und wir haben uns auch einen kleinen Ausflug gegönnt. Ein Patchworkgeschäft und die Nordsee waren nicht so weit weg. Es war toll und hat riesigen Spaß gemacht. Wir sind einfach ein tolles Team heart. Meine Rückfahrt hat dann etwas länger gedauert. Die A1 auf einem Sonntagnachmittag ist schon mal etwas voller und wenn dann noch ein Unfall in einer Baustelle ist, kann schon mal ein Stau entstehen. Aber wir sind alle wieder gesund Zuhause angekommen. Etwas Gutes hat so ein Stau - man kann die Gedanken schweifen lassen. Nochmal über alles vom Wochenende nachdenken und sich auch andere Dinge durch den Kopf gehen lassen. Dabei plöppte auch eine Idee für ein Wochenthema auf. Passiert schon mal, wenn die ganze Zeit im Stau ein Auto neben einem fährt, das über und über mit Punkten beklebt ist cheekylaugh. Also ist unser Wochenthema 'Auf den Punkt gebracht' und umfasst alles mit Punkten, Bällen usw. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf eure Beiträge.

Schönes Wochenende und eine wundervolle Woche wünsche ich euch!

Liebe Grüße
Jutta

PS: Das Bild zeigt den Zertifikatsquilt von Grit Kovacs aus der Kursleiterausbildung 2020. Er passte einfach wundervoll zum Thema und ist deshalb auch mein Titelbild für den Facebook Post. Alle anderen Zertifikatsquilts könnt ihr hier bewundern.