FOQ - 2019 - Gewinner aus D

1 Beitrag / 0 neu
#1 9. August 2019
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

FOQ - 2019 - Gewinner aus D

Das Festival of Quilts in Birmingham ist wieder Vergangenheit. Ich persönlich hatte leider auch in diesem Jahr leider keine Gelegenheit dort zu sein. Ich gebe mir wirklcih MÜhe, aber irgendwie kommt einem dann doch wieder etwas dazwischen. Ich arbeite daran!
Aber ich kann hier Bilder von den Quilts der Teilnehmerinnen an den Wettbewerben aus Deutschland zeigen, die einen Preis bekommen haben:

Claudia Pfeil hat mit ihrem Quilt "Fractal" in der Kategorie "Contemporary Quilts" den ersten Platz erreicht.

Andrea Stracke bekam für Ihre ausgezeichnete Handquiltarbeit "Ruby" den Preis für Handquilting. Der Preis wurde über alle Einzelkategorien hinweg vergeben.

Mari-Carmen Pujante erreicht den zweiten Platz in der Kategorie "Miniature Quilt" mit ihrer Arbeit "Complementary Conversation". (Wie ist der eigentlich gemacht?)

Wir sprechen hier allen Gewinnerinnen unseren herzlichen Glückwunsch aus! yessmiley
Wer weitere Gewinner sehen möchte schaut auf der Seite des Festivals: https://www.thefestivalofquilts.co.uk/winning-quilts-2019/

Das nächste Festival of Quilts in Birmingham ist vom 30.07. - 02.08.2020.

Die Bilder wurden uns freundlicherweise durch das Festival of Quilts zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

LG Bea