Ausstellung der Courthouse Quilters Lübbecke

1 Beitrag / 0 neu
#1 13. August 2016
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Ausstellung der Courthouse Quilters Lübbecke

Die Courthouse Quilters aus 32312 Lübbecke geben sich immer besonders viel Mühe mit ihren alle zwei Jahre stattfindenden Ausstellungen. Immer gibt es überall etwas zu sehen: man kann die handwerklich tollen Quilts bestaunen, an sep. Tischen verschiedeneste Techniken sehen, viel mit den Gruppenmitgliedern fachsimplen und noch dazu Kleinigkeiten einkaufen. Heute Gab es noch dazu den Stockhausener Markt mit einigen kunsthandwerklichen Ständen im Außenbereich. Die Quiltausstellung gibt es noch morgen am 14.08.2016 in Lübbecke-Stockhausen. - Hier gehts zu den weiteren Infos.
Ein paar Bilder habe ich mitgebracht. Inbesondere der "Nearly Insane" von Renate Henkel war einfach unglaublich! Toll, toll toll. Zum Vergleich auch mal ein Bild mit einem Euro bei einem der Blöcke.

LG Bea