Yin und Yang

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 26. September 2022
Wiebke Maschitzki
Bild des Benutzers Wiebke Maschitzki

Yin und Yang

Meinen Dank für all die vielen netten Abschiedsgrüße möchte ich auch hier aussprechen.
Das Yin und Yang - Motiv findet Ihr auf dem BERNINAblog mit einer Anleitung, den Zeichnungen der Blöcke und einer Größentabelle für 5 verschiedene Größen - extra zum Ausdrucken.
https://blog.bernina.com/de/2022/09/yin-und-yang-naehen-mein-dank-an-euch/
Viel Spass beim Nähen!

27. September 2022
Anke Doerks

Moin Wiebke

 

Ich  wollte dir danke sagen für die qualitativen Ratschläge die du auf deinem Blog bei bernina uns allen gegeben hast .

 

Danke auch das ich dich persönlich auf dem Scheersberg kennengelernten durfte , bei einem Kurs von Margrit Kopf , die Landschaft Angeln mit den Augen gesehen von einem Maler der auf der Geltinger Birk wohnt .

Für mich war es einfach weil dies Landschaft Angeln meine Heimat ist .

Wir können die Zeit ververschlafen, verplanen ,vertrödeln , vertertreiben vermiesen ,verlieren und vergessen .

Wir können die Zeit genießen , verträumen , einteilen , ausfüllen , verschönern ,nutzen und verschenken 

Wir können die Zeit nicht verlängern , verkürzen , zurückholen und festhalten .

SIE VERGEHT ! 

Mache es gut und lass dich nicht mehr ärgern und bleibe uns mit deinen Ratschlägen erhalten .

Einen lieben Gruß von Anke Doerks 

27. September 2022 (auf Beitrag #2 antworten)
Wiebke Maschitzki
Bild des Benutzers Wiebke Maschitzki

Liebe Anke!

Herzlichen Dank für Deine Worte .

Ich werde mich bemühen und meine Zeit nicht vertrödeln, denn  Ideen habe ich noch ganz viele und an der Nähmaschine ist mein liebster Platz.

Liebe Grüße

Wiebke

27. September 2022
Petra Jacobi
Bild des Benutzers Petra Jacobi

Danke,  liebe  Wiebke.  Ich  habe  mich  der  Herausforderung  gestellt  und    gleich  an  die  Arbeit  gemacht.  Es  war  eine  große  Herausforderung,   die  viel  Aufmerksamkeit  und  Geduld   von  mir  verlangte. Der  schönste  Lohn  ist  dann  das  Ergebnis.

 

27. September 2022 (auf Beitrag #4 antworten)
Wiebke Maschitzki
Bild des Benutzers Wiebke Maschitzki

Liebe Petra!

Du warst so schnell!!! Man sieht mal wieder, dass es Dir Spass gemacht hat. Und darüber freue ich mich wirklich - und über den Quilt natürlich auch..

Liebe Grüße

Wiebke