Galerie Zwergenhäuschen

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 25. Mai 2020
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Galerie Zwergenhäuschen

Die Zwergenhäuschen haben es einigen angetan. Bei vielen bleibt es kein Einzelhaus ... da wachsen Hochhäuser, Reihenhäuser, Leuchttürme, Blumen, Bäume und Vögel.
Schaut euch um in der Zwergenhäuschen-Galerie.
LG Bea

PS: Und wer das ausführlich lernen möchte, der besucht einen Kurs von Martina Hilgert-Vervoort.

26. Mai 2020
Doris Appel

Leider war ich am Wochenende verhindert und finde es sehr schade, dass das Video über die Zwergenhäuser nicht mehr einsehbar ist.

Es wäre doch schön, wenn man es im Mitgliederbereich weiterhin einsehen könnte.

Warum wird es nur so kurze Zeit zur Verfügung gestellt ?

Gibt es dafür einen Grund ?

Grüße

Doris

Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Martina Hilgert-Vervoort gibt dazu Kurse. Wenn die Anleitungen länger online sind, werden Kurse nicht mehr besucht...

26. Mai 2020
Irene Betsch

Vielleicht könnten meine Häuschen auch in die Galerie aufgenommen werden?

Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Aber sicher! Stelle ich gleich ein! Toll geworden! Alle!

 

 

28. Mai 2020
Friederike Sinowenka

 

    Guten Morgen! 

    Ich bin total begeistert von den Zwergenhäuschen! Vielen Dank für den Tipp, dass Martina Hilgert-Vervoort Kurse anbietet.

    Viele Grüße aus Solingen

    Friederike 

     

    29. Mai 2020
    Katrin Getto

    Hallo zusammen,

    ich konnte es nicht lassen.... Nochmals herzlichen Dank an Martina Hilgert-Vervoort für den digitalen Kurs, diese Technik macht total viel Spaß und ehrlich gesagt, hätte ich mich an realen PWT nie für einen solchen Kurs angemeldet, da ich mit meiner Reisenähmaschine nicht so gut freihand-quilten kann.

    Meine "Zwergenhäuschen im Kreis gedacht" werde ich auf einen Rahmen aufziehen, dann hängen sie noch schöner an der Wand. Größe: knapp 50cm x 50 cm

    Allen einen guten Start ins Pfingstwochenende und liebe Grüße

    Katrin

    @ Bea: Dürfen die "Zwergenhäuschen im Kreis gedacht" auch in die Galerie?

    Bea Galler
    Bild des Benutzers Bea Galler

    Tolle Idee!

    Na klar kommen die Häuschenin die Galerie!

    29. Mai 2020
    Katrin Getto

    Merci! heart