Fröhliche WeihNAHT Ausstellung der Freisinger Schnipsis

1 Beitrag / 0 neu
#1 15. Dezember 2016
Barbara Lange

Fröhliche WeihNAHT Ausstellung der Freisinger Schnipsis

Kleiner Einblick in die Ausstellung der Freisinger Schnipsis im Alten Gefängnis in Freising.

Am Freitag, 16.12., ist ab 14 Uhr geöffnet, die Vernissage wird 19:00 Uhr stattfinden.
Am Samstag, 17., sind die Quilts von 10:00 bis 19:00 Uhr, Sonntag, 18., 10:00 -18:00 Uhr zu betrachten.

Eintritt werden wir nicht verlangen. Wer noch ein persönliches Weihnachtsgeschenk sucht, findet vielleicht eine Kleinigkeit, z. B. unseren Jahreskalender für 2017, in unserem Verkaufsraum.
Ich selbst werde auf jeden Fall am Freitagabend zur Ausstellungseröffnung und am Samstag und Sonntag jeweils ab 16:00 Uhr anzutreffen sein. Ich freue mich auf Begegnungen und Gespräche.

Hier geht's lang zum Video: https://quik.gopro.com/v/LauTdPJ5Ho/