Aktuelle Arbeit

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 30. September 2016
Barbara Lange

Aktuelle Arbeit

Heute bin ich während eines ganz lieben Telefonats von einem unserer Mitglieder gefragt worden, ob es stimmt, was ich in der letzten Mitgliederzeitschrift geschrieben habe, dass man trotz Vorstandsarbeit immer noch Zeit hat, selbst zu nähen. Ja, es stimmt. Zum Beweis: dies ist mein aktueller Quilt, den ich auch in Ste. Marie-aux-Mines mit dabei hatte und wo viele gesehen habe, dass ich daran gearbeitet habe. Und seither ist er schon wieder ein gutes Stück gewachsen. Das erste Mal, dass ich mich an English Paper Piecing heranwage. Und es macht soooo viel Spaß! Woran arbeiten Sie im Moment?

5. Oktober 2016
Annette Bamberger
Bild des Benutzers Annette Bamberger

Liebe Barbara,

diese Arbeit sieht schon im jetzigen Stadium toll aus - so lebendig. Weiter viel Freude damit!

Ich verarbeite zur Zeit meine gefühlt 10000 Stoffrestchen. Es macht mir auch Spaß, die vielen verschiedenen, zum Teil sehr kleinen Stückchen zu kombinieren.

Viele Grüße - Annette

5. Oktober 2016 (auf Beitrag #2 antworten)
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Kannst du uns schon etwas zeigen - wenn nicht, ist auch ok, ich bin geduldig! wink

LG Bea

5. Oktober 2016 (auf Beitrag #3 antworten)
Barbara Lange
Bild des Benutzers Barbara Lange

Vielen Dank für die Blumen!blush

8. Oktober 2016
Annette Bamberger
Bild des Benutzers Annette Bamberger

Nein, zeigen mag ich noch nichts, bitte also um Geduld.

 

Viele Grüße - Annette