Dänische Flechtherzen aus Stoff genäht

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 26. Oktober 2016
Wiebke Maschitzki
Bild des Benutzers Wiebke Maschitzki

Dänische Flechtherzen aus Stoff genäht

Die dänischen Flechtherzen kann man auch wunderbar aus Stoff flechten, dann aufhängen oder applizieren.  Und die anderen Herzen werden über Pappe geklebt und zusammengesetzt - ganz einfach und toll für ein kleines Geldgeschenk oder zum Einstecken für einen gutschein.

Die Anleitungen dazu von mir hier:

http://blog.bernina.com/de/2013/11/das-flechtherz-aus-papier-und-stoff/

und hier:

http://blog.bernina.com/de/2013/11/skandinavisches-fur-weihnachten/

5. März 2017
Kristina Jonack
Bild des Benutzers Kristina Jonack

Ui, die seh ich ja erst jetzt! Ist eine tolle Idee! Besonders angetan haben mir es die etwas unegalen, nicht akkurat geschnittenen. Passt zu mir.

Werd ich auf jeden Fall nach-nähen. Die Anleitung ist gut verständlich! yes