Patchworktage 2019 – Impressionen aus Dinkelsbühl

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 3. Juni 2019
Gudrun Heinz

Patchworktage 2019 – Impressionen aus Dinkelsbühl

halli hallo,
schön wars in dinkelsbühl! erste fotografische impressionen ohne viele worte findet ihr hier:

https://blog.bernina.com/de/2019/06/patchworktage-2019-impressionen/

beste grüsse
gudrun

--
www.quiltsundmehr.de
www.berninablog.com

5. Juni 2019
Annette Bamberger
Bild des Benutzers Annette Bamberger

Vielen Dank für die ersten Eindrücke von Dinkelsbühl, liebe Gudrun. Leider konnte ich dieses Jahr wieder nicht kommen. (Vielleicht gibt es einen dritten Versuch?) Deine tollen Fotos geben wenigstens einen schönen Einblick ins Städtchen und in die Ausstellungen.

Viele Grüße - Annette

Gudrun Heinz

halli hallo annette,

vielen dank! wirklich schade, dass du nicht dort sein konntest. das klappt aber bestimmt ein anderes mal wieder.

beste grüsse

gudrun