Kurs bei Olivia Uffer auf den Patchworktagen in Fürth

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 15. Juni 2017
Barbara Lange

Kurs bei Olivia Uffer auf den Patchworktagen in Fürth

Hier ein paar Eindrücke von den zweiten Kurs bei Olivia Uffer. Sie ist eine so liebenswerte und gleichzeitig fähige Kursleiterin - es hat richtig Spaß gemacht, dabei sein zu dürfen!

15. Juni 2017
Kristina Jonack
Bild des Benutzers Kristina Jonack

Ähm... huh? Hä?

 

Heißt das, Frau Uffer kommt auch nach Celle näxt Jahr? Oder war das nur ein tipsselnder Schreibfehler?

 

Wenn ersteres: ICH ICH ICH! Will haben tun! wink

15. Juni 2017
Barbara Lange

Sorry, das war ein Schreibfehler! der Kurs war in Fürth. Nächstes Jahr will Olivia überhaupt nicht unterrichten, hat sie mir erzählt, weil sie eine längere Pause einlegen möchte, um selbst wieder künstlerisch arbeiten zu können.