Ein ganz großes DANKESCHÖN an alle, die diese besonderen Patchworktage für uns vorbereiten und organisieren. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie viel Arbeit hinter der Online-Geschichte steckt... Danke, Danke, Danke
ich kann mich katrin getto nur anschliessen! es ist überhaupt eine super-idee, die pwt auf diese weise durchzuführen. also 1000 dank an alle beteiligten!
Ein ganz großes DANKESCHÖN an alle, die diese besonderen Patchworktage für uns vorbereiten und organisieren. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie viel Arbeit hinter der Online-Geschichte steckt... Danke, Danke, Danke
halli hallo,
ich kann mich katrin getto nur anschliessen! es ist überhaupt eine super-idee, die pwt auf diese weise durchzuführen. also 1000 dank an alle beteiligten!
herzliche grüsse
gudrun
Ich finde es auch super, dass die Patchworktage wenigstens virtuell stattfinden. Ich freue mich schon darauf.
Dürfen eigentlich auch Nicht-Mitglieder teilnehmen?
Auch Nicht-Mitglieder können teilnehmen. Sie müssen sich auch einen Zugang zuschicken lassen.
Prima! Danke!
Eine tolle Idee, vielen Dank für die Organisation.
Leider kann ich erst am Sonntag daran teilnehmen, ich bin schon sehr gespannt darauf.