Tunnel zum Aufhängen an den Quilt

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 14. November 2016
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Tunnel zum Aufhängen an den Quilt

Die Aufhängung, der Tunnel auf der Rückseite eines Quilts ist neben dem Label eine der letzten Näharbeiten an dem neuen Werk!

Wibke hat hier alles wunderbar erklärt. Dann steht der nächsten Ausstellung nichts mehr im Wege!

Danke Wibke!

 

 

17. Juni 2023
Claudia Schmidt
Bild des Benutzers Claudia Schmidt

Hallo, 

Einen Quilt verschenke ich immer gerne als Zeichen der Freundschaft...

Claudia

21. Juni 2023
Anke Doerks

Moin Claudia 

Eine schöne idee , ich würde mich freuen , wenn ich nicht selber nähen würde .

Ich verschenke Topflappen  anstatt Blumen oder auch mal einen Einkaufsbeutel . 

Meine eine älteste Schwester bekam zum 70zigsten und die jüngste zum 60zigsten einen Quilt , hatten sich beide riesig gefreut .
 

Moin  

21. Juni 2023
Anke Doerks

Moin 

Ich hatte eine Patchwork Ehe .

da bekam seine Schwester und Mann zur Silberhochzeit eine Decke . Seine Enkeltochter zur Konfirmation und die die jüngste zum Geburtstag und Weihnachten zusammen , sie 2 Tage vor Heiligabend Geburtstag . 
Seine 1 Schwester fuhr über Weihnachten immer nach Anna Maria Island ( Florida Golfküste ) und kaufte  sich den  Stoff dort ,das Muster hatte sie von mir ,und ich nähte ihr dann eine Decke .

Anke