Trauer um Wiebke Marschitzki

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 25. November 2023
Anke Doerks

Trauer um Wiebke Marschitzki

Leider Wiebke ist von uns gegangen , ich durfte sie bei einer nähwoche von Margrit Kopf auf dem Scheersberg kennenlernen.
Ihr Wissen wird fehlen . Sie bekam eine Seebestattung .

Ruhe in Frieden

Gelesen habe ich es dem bernina Blog .

26. November 2023
Petra Jacobi
Bild des Benutzers Petra Jacobi

Ich lernte Wiebke während der  Mitmachaktion "Patchen und Quilten ohne Konventionen" kennen, wo mein Quilt  "Rizzi trifft Hundertwasser" entstand. Wiebke war mir eine gute Lehrerin und Freundin. Auch ich vermisse sie sehr. Ich finde es großartig, dass ihre Beiträge im Berninablog erhalten bleiben. So können wir weiterhin von ihr lernen.

28. November 2023
Gudrun Heinz

halli hallo,

auch mir fehlt wiebke maschitzki und ihre tollen anleitungen, super beschrieben und fotografiert, nahmen im BERNINA blog eine sonderstellung ein. manchmal telefonierten wir und sprachen über dies und das und anlässlich einer NADELWELT durfte ich sie auch persönlich kennenlernen. wiebke war nicht nur eine expertin in sachen patchwork und quilten, sie war auch eine seele von mensch und mich traf die nachricht von ihrem tod wie ein schock.

wer sich für ihre im BERNINA blog erhalten gebliebenen artikel interessiert, findet sie entweder über die links, die der blog-administrator matthias fluri in seinem wunderbaren nachruf aufzählt

https://blog.bernina.com/de/2023/11/wir-trauern-um-wiebke/

oder auch über ihr ehemaliges profil:

https://blog.bernina.com/de/author/wiebke/

liebe wiebke, du und deine kreativität und leidenschaft fürs nähen, es fehlt mir alles sehr.

herzlich

gudrun