Eine Anleitung zum Ausdrucken für die Hidden Wells

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 16. September 2021
Wiebke Maschitzki
Bild des Benutzers Wiebke Maschitzki

Eine Anleitung zum Ausdrucken für die Hidden Wells

Die "verborgenen" Brunnen von Mary Ellen Hopkins - ein tolles Muster mit WOW-Effekt zum Schluss. Denn an den genähten Streifenfolgen kann man das Endergebnis noch nicht erkennen.
jetzt gibts die Zeichnungen und eine PDF-Anleitung zum Ausdrucken. Dann habt Ihr das Muster neben der Maschine parat zum Arbeiten.
hier findet Ihr den Beitrag

https://blog.bernina.com/de/2021/09/hidden-wells-naehen-die-kostenlose-a...

3. Oktober 2021
Wiebke Maschitzki
Bild des Benutzers Wiebke Maschitzki

Schaut Euch doch unbedingt die Kommentare mit den Fotos der Hidden Wells von den Leserinnen an in meinem Beitrag - der Link steht oben.Ich bin mal wieder ganz begeistert.

Das ist wirklich spannend, wie unterschiedlich die Stoffen und Muster wirken.