Janome Memory Craft 9400 QCP abzugeben

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 11. September 2023
Ulrike Schmitt

Janome Memory Craft 9400 QCP abzugeben

Ich möchte meine Janome Memory Craft 9400 QCP abgeben. Sie hat das update 2.10, d. h. quilten mit dem Rulerfuß ist möglich. Insgesamt stehen 3 Stichplatten zur Verfügung. Ausserdem besitzt sie, neben der Füsschen-Grundausstattung einen nahtverdeckten Reißverschluß-Fuß (Z), den 1/4 " Fuß ohne Führung (O), Doppeltransportfuß schmal (HD schmal), den offenen Stopffuß (PDH). Als Extra habe ich auch noch die Garnkonsole zum Anschrauben dabei.
Meine Preisvorstellung liegt bei 1.200 Euro. Bei Abholung gibt es noch den Orginal-Janome Trolley dazu!

Bei Interesse und weiteren Fragen bitte gerne anrufen:06724-6657.

17. Oktober 2023
Elfi Thier

Quilttisch zum Anstellen für Pfaff Tiptronic 2010, 2020, 2030 und 2040

Größe des Tisches: 45 x 60 cm

Größe der Ausschnittes: 8 x 20 cm

Hilfreich beim Quilten und Nähen großer Teile.

VHB: 50€ + Versand

Tel: 05201 2955 oder elfithier@hotmail.de