Quilter/in gesucht

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 17. November 2022
Brigitte Fröhlich
Bild des Benutzers Brigitte Fröhlich

Quilter/in gesucht

Hallo liebe Patchworker,

ich komme aus dem Raum Mainz und suche jemanden der mir meine Quilts quilten würde. Ich selber habe die Möglichkeiten nicht um selber zu quilten. Wenn sich jemand in der Nähe findet könnte ich selber vorbeikommen. Wenn sich jemand findet der weiter weg wohnt, würde ich den Quilt mit der Post schicken.

Liebe Grüße
Brigitte

4. Dezember 2023
Nicole Baumann

Hallo Brigitte,

hast du schon jemand gefunden, der für Dich das Quilten übernimmt? Ich bin neu hier bei der Gilde.

falls noch nicht. Dann melde dich bei mir.

Habe seit 3 Jahren eine Longarm mit PC und quilter darauf bis max 2,70 Meter Edge to Edge

 

Mfg

 

Nicole Baumann