Sponsorenpreis in Riga für Martina Hilgert-Vervoort

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 30. September 2016 - 15:12
Barbara Lange

Sponsorenpreis in Riga für Martina Hilgert-Vervoort

Heute kamen die Quilts der deutschen Teilnehmerinnen von dem Wettbewerb aus Riga zurück zu mir nach Hause. Das Thema des Mini-Quiltwettbewerbs war "Liebe".  Mit dabei die Arbeit "....ihr seid die Reben" von Martina Hilgert-Vervoort, die den Sponsorenpreis von Madeira gewonnen hat: 10 Rollen Stickgarn mit jeweils 1000m. Das Publikum war die Jury und har sich für diese Arbeit entscheiden. Wir gratulieren ganz herzlich! Und jetzt packe ich die Päckchen, damit alle Teilnehmerinnen ihre Arbeit möglichst schnell wieder zurückbekommen!

30. September 2016 - 17:02
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Herzlichen Glückwunsch! Ein toller Erfolg!

LG Bea

30. September 2016 - 19:04
Silvia Bettger
Bild des Benutzers Silvia Bettger

Super, Martina! Ich gratuliere dir ganz herzlich!

2. Oktober 2016 - 11:17
Renate Zimmer

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Tolle Arbeit yes

5. Oktober 2016 - 10:07
Gudrun Heinz

SUPER!!!

liebe martina, auch ich beglückwünsche dich von herzen zu diesem erfolg. weiter so!

gruss gudrun