UFO-Challenge 2023-2024 – Nikolausüberraschung

1 Beitrag / 0 neu
#1 6. Dezember 2023
Britt Rensch
Bild des Benutzers Britt Rensch

UFO-Challenge 2023-2024 – Nikolausüberraschung

HOHOHO...hörte ich ihn gerade noch rufen, als er von dannen schlurfte...
...und was soll ich euch sagen, ich habe tatsächlich etwas gefunden.
Und da die schönsten Freuden die sind, die man teilen kann, schiebe ich euch jetzt glatt etwas in die Schuhe!

Es ist ja nun schon eine liebgewordene Tradition, dass an markanten Tagen auch die UFO-Challenge zum Überraschungsei wird ;-)

Eine NIKOLAUSÜBERRASCHUNG für alle angemeldeten Teilnehmerinnen an der diesjährigen Challenge.
ZUSÄTZLICH zu euren maximal 6 angemeldeten UFOs dürft ihr ab dem heutigen Nikolaustag noch einmal ganz tief in eurer UFO-Kiste buddeln.
Vielleicht versteckt sich dort noch ein UFO, welches ihr Weihnachten verschenken möchtet.

Bedingungen sind:
es muss bis 24.12.2023 mit einem VORHER- und NACHHER-BILD als fertig gelandetes UFO an ufo23_24@patchworkgilde.de gemeldet werden

und

es handelt sich tatsächlich um ein UFO (ihr wisst, was ich meine, nicht nur Fädchen abschneiden ;-)

Genießt die Zeit und viel Erfolg.
Herzliche Grüße